Kostenlose Lieferung ab 50 € - bis 13 Uhr bestellen, Versand noch heute

Hilfe & Kontakt

Du bist neu auf CALUTEA und hast Fragen zum Versand und einer Bestellung? Hier findest du einen Überblick über alle wichtigen Themen.

Zahlungsarten

Wir wollen deinen Einkauf so bequem wie möglich gestalten. Deshalb hast du die Wahl zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden.


Retouren

Du hast in unserem Shop bestellt und willst ein Produkt oder deine ganze Betsellung zurückgeben?


Kontakt

Du brauchst Unterstützung, hast eine Frage oder möchtest uns Feedback geben.


Versand & Lieferung

Wie versendet wir die Ware und wie hoch sind die Versandkosten? Wie kann ich meine Sendung verfolgen

Geschenkgutscheine

Beschenke deine Liebsten mit CALUTEA Geschenkgutscheinen| Als Karte, Geschenkbox oder Printversion | Für jeden Anlass das richtige Geschenk

Newsletter

Jetzt anmelden und 5€ Rabatt* sowie exklusive Design Tipps, Rabatte, und mehr erhalten!

Allgemeine Fragen.

Weitere Fragen? Unser Kunsenservice hilft dir gerne weiter info@calutea.de

Ich habe einen Artikel gekauft. Was passiert jetzt?

Herzlichen Dank, dass du dich für ein CALUTEA Produkt entschieden hast.


Nach Abschluss deiner Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigung an deine E-Mail-Adresse. Solltest du die Nachricht nicht finden, sehe bitte nach, ob unsere E-Mail-Benachrichtigung nicht versehentlich im Spam-Ordner gelandet ist. Artikel, die sofort lieferbar sind, versenden wir in der Regel unmittelbar nach Eingang der Zahlung. In jedem Falle benachrichtigen wir dich erneut, sobald deine Bestellung versandt wurde. Zusätzlich versenden wir einen Tracking-Link, der es dir erlaubt, den Status deiner Sendung jederzeit online zu verfolgen. Außerdem versenden wir im Anschluss immer eine offizielle Rechnung für deine Unterlagen.

Ich habe ein fehlerhaftes Produkt geliefert bekommen, was nun?

Es tut uns sehr leid, das darf natürlich nicht passieren. Bitte nehme Kontakt mit uns auf, damit wir dir schnellstmöglich helfen können. Nutze dazu einfach unser Kontaktformular oder sende uns eine E-Mail an info@calutea.de.

Beschreibe uns gerne den Fehler deines Produktes. Möglicherweise fragen wir dich nach Bildern, um die beste Lösung finden zu können.

Ich würde die Bestellung gerne zurücksenden. Was muss ich machen?

Du kannst deine Bestellung 30 Tage kostenlos an uns zurück senden. Schreibe uns bitte eine Email info@calutea.de. Dann senden wir dir ein vorfrankiertes Label zu.

Ich habe per Rechnung bestellt und keine Bankdaten für die Überweisung erhalten. Was ist zu tun?

Kauf auf Rechnung wird über Klarna abgewickelt. Die Informationen mit den notwendigen Zahldaten erhältst du direkt von Klarna. Klarna versendet die notwendigen Informationen per Email spätestens 14 Tage nach der Bestellung.
Solltest du tatsächlich keine Informationen von Klarna erhalten, kann es sein, dass die Email im Spam Ordner gelandet ist. Dann musst du dich direkt mit Klarna in Verbindung setzen, da dieser Prozess komplett  bei Klarna liegt.

Wann kommt meine Bestellung?

Alle Bestellungen werden schnellstmöglich verpackt und mit DHL versendet. Innerhalb von 2-3 Werktagen nachdem du die Versandbestätigung erhalten hast sollte die Ware bei dir eintreffen. Falls deine Bestellung nicht ankommt prüfe bitte den Status der DHL Sendungsverfolgung. Die ID hast du per Email erhalten. Es kommt immer wieder mal vor, dass Pakete in die DHL Station gebracht werden, ohne dass eine Abholkartekarte bei dir eingeschmissen wurde. Mit deinem Ausweis kannst du die Ware trotzdem abholen.

Schließen (Esc)

Der perfekte Brotbeutel für euer Osterfrühstück

Der schlichte Brotkorb im Skandi-Stil eignet sich perfekt als zeitloses Accessoire für Küche und gedeckten Esstisch. In Kombination mit einem reich gedeckten Frühstückstafel ergibt sich ein harmonisches Gesamtbild.

Zum Produkt

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen